Prof. Dr. Dominikus Bönsch als Top Mediziner in den Kategorien Schizophrenie und Suchterkrankungen ausgezeichnet

Lohr. Der Ärztliche Direktor des Bezirkskrankenhauses Lohr am Main, Prof. Dr. Dominikus Bönsch wurde von Focus als führender Experte in den zwei Bereichen Schizophrenie und Suchterkrankungen ausgezeichnet. Diese Anerkennung würdigt sein herausragendes Engagement und seine Expertise, die er seit vielen Jahren der intensiven Behandlung dieser Erkrankungen widmet. Durch seine Arbeit am Bezirkskrankenhaus Lohr hat Prof. Dr. Bönsch maßgeblich zur Verbesserung der Versorgung von Patientinnen und Patienten mit diesen komplexen Krankheitsbildern beigetragen.

"Es ist eine große Ehre, von Focus als Top Mediziner in den Bereichen Schizophrenie und Suchterkrankungen ausgezeichnet zu werden", betonte Prof. Dr. Dominikus Bönsch. "Diese Anerkennung bestätigt das Engagement unseres Teams am Bezirkskrankenhaus Lohr, hochwertige und innovative Behandlungsmethoden für unsere Patientinnen und Patienten anzubieten."

Das Bezirkskrankenhaus Lohr ist stolz darauf, Prof. Dr. Dominikus Bönsch als Ärztlichen Direktor zu haben und teilt seine Freude über diese Auszeichnung. Sein Beitrag zur medizinischen Gemeinschaft und seine Hingabe in der Versorgung der Patientinnen und Patienten dienen als inspirierendes Vorbild und unterstreichen das Bestreben des Bezirkskrankenhauses Lohr nach herausragender Leistung in der psychischen Gesundheitsversorgung.

Neben den persönlichen Auszeichnungen von Prof. Dr. Bönsch ist das Bezirkskrankenhaus Lohr auch als Klinik in den Bereichen regionales Krankenhaus Bayern und nationale Fachklinik im Bereich Depression ausgezeichnet, sodass aktuell vier Auszeichnen bestehen.