Erfolgreiches Picknickkonzert mit Monkeyman-Band lockt über 500 Besucher ins Bezirkskrankenhaus Lohr

Am vergangenen Freitag veranstaltete das Bezirkskrankenhaus Lohr gemeinsam mit dem Förderverein und den Heimen am Sommerberg ein einzigartiges und erfolgreichen Picknickkonzert. Mit der renommierten Monkeyman-Band als Highlight lockte das Event über 500 Besucher aus der Region an und sorgte für einen unvergesslichen musikalischen Sommerabend.

Das Picknickkonzert fand auf dem weitläufigen Gelände des Bezirkskrankenhauses Lohr statt. Die idyllische Kulisse bot den perfekten Rahmen für die Veranstaltung, bei der Besucherinnen und Besucher ihre Decken und Stühle mitbrachten, um sich in gemütlicher Atmosphäre von der mitreißenden Musik der Monkeyman-Band verzaubern zu lassen.

Die Monkeyman-Band, bekannt für ihre mitreißenden Auftritte und energiegeladenen Performances, heizte dem Publikum ordentlich ein und sorgte für eine ausgelassene Stimmung. Mit ihrem abwechslungsreichen Repertoire aus Rock, Pop und Funk begeisterten die Musiker das Publikum jeden Alters und ließen niemanden stillstehen.

Neben der großartigen Musik stand das Miteinander und die Integration im Vordergrund. Das Bezirkskrankenhaus Lohr, der Förderverein und die Heime am Sommerberg waren stolz darauf, Menschen unterschiedlicher Hintergründe und Altersgruppen zusammenzubringen, um gemeinsam diesen besonderen Abend zu erleben. Im Namen des Fördervereins Bezirkskrankenhaus Lohr a. Main und Heime am Sommerberg e.V., begrüßte die Vorsitzende Bärbel Imhof die anwesenden Gäste.

Prof. Dr. Dominikus Bönsch, Ärztlicher Direktor des Bezirkskrankenhauses, zeigte sich begeistert von der positiven Resonanz: "Wir sind überwältigt von der Anzahl der Besucherinnen und Besucher und der euphorischen Stimmung während des Konzerts. Es ist wunderbar zu sehen, wie Menschen hier auf dem BKH-Gelände zusammenkommen und die Musik miteinander genießen können."

Das Bezirkskrankenhaus Lohr, der Förderverein und die Heime am Sommerberg bedanken sich herzlich bei den zahlreichen Gästen, der talentierten Monkeyman-Band und allen Mitwirkenden, die zu diesem außergewöhnlichen Konzert beigetragen haben.

Monkeyman Band Konzert 2023

Fotos: Inge Schönmann