Netz P - kostenfreies Kursangebot für die ganze Familie

Gelingender Familienalltag bei psychischer Erkrankung

Netz P ist ein kostenfreies Angebot für ALLE Familienmitglieder der Familien, in denen ein oder beide Elternteile psychisch belastet oder erkrankt sind.

Ab September bietet Netz P wieder einen Kurs am Freitagnachmittag von 15:00 bis 16:30 Uhr in Haus 2 auf dem Gelände des BKH Lohr an (zeitgleich Kindergruppe 4-7 Jahre, Kindergruppe 8 - 12 Jahre und Elterngruppe). Das Ziel des Kurses ist es, die Familien zu stärken und den Familienalltag zu erleichtern.

Da der Kurs geplant werden muss, bitten wir euch um baldmögliche Anmeldung. Diese ist möglich telefonisch an: Katja Schecher 09352 / 503 - 31581 oder per E-Mail an: katja.schecher@bezirkskrankenhaus-lohr.de

Netz P ist ein Kooperationsprojekt desLandkreises Main Spessart und dem Bezirkskrankenhaus aus Lohr, gefördert von der AOK.