Focus Gesundheit: Prof. Dr. Dominikus Bönsch als Top Mediziner 2023 ausgezeichnet

Bereits das dritte Jahr in Folge

Unser Ärztlicher Direktor, Dr. Dominikus Bönsch, gehört zu Deutschlands Top-Medizinern 2023. Bereits das dritte Jahr in Folge erhielt er das Focus-Siegel als Top-Mediziner in den Kategorien Suchterkrankungen und Schizophrenie und das zweite Mal in der Kategorie Angst- und Zwangsstörungen.

Prof. Dr. Bönsch: „Wir tun alles dafür, in unseren Einrichtungen die Behandlung unserer Patientinnen und Patienten auf höchstem Niveau zu halten und immer weiter zu verbessern. Es freut mich sehr, wenn es immer wieder gelingt, unsere Patienten gut zu unterstützen - und das auch wahrgenommen wird. Danke auch an die vielen tollen Mitarbeiter.“

Wie wird man TOP Mediziner 2023? Das Recherche Institut FactField hat im Auftrag des Magazins Focus Gesundheit alle Ärztinnen und Ärzte, Klinikärztinnen und Klinikärzte, die eine Weiterbildungsbefugnis, eine Habilitation, eine leitende bzw. führende Rolle in einem Krankenhaus oder einer Fachgesellschaft innehaben oder bereits als TopMediziner ausgezeichnet waren, recherchiert.