Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Ein unterhaltsamer Abend mit ZapzarAB

Egal ob man das erste oder das dritte Mal einen Auftritt von ZapzarAb erlebt, es ist immer was Neues und jedes Mal unterhaltsam.

Mit einer Aufwärmübung für das Publikum und die Schauspielgruppe startete ZapzarAb in den Abend. So wurden die Geräusche Lohrs nachempfunden. Es wurde das Sägewerk imitiert, der Lohrer Bahnhof mit heranrauschenden Zügen, das Ding Dong der Kirchenglocken und das Lachen der Lohrer Bevölkerung auf dem Marktplatz. Und schon war das Publikum in einer Aneinanderreihung verschiedener improvisierter Szenen gefangen, die aber auch stark vom Publikum gelenkt wurden.

Das Kennenlernen des Pärchens Pia und Frank wurde nachgespielt, ein Bauernhofladen wurde zum Schauplatz einer Szene oder der Todestag dreier Personen in einem Supermarkt. Das Gespräch mit einem Erfinder über seine Schneekugel mit Schneewittchen im gläsernen und drehenden Sarg sorgte für große Unterhaltung.

Das siebenköpfige Ensemble sorgt mit ihren improvisierten Szenen für ständige Überraschungen und lustige und schöne Momente.

Ansprechpartner:
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Hörnig & Inge Schönmann
Am Sommerberg 21
Tel: 09352 503-20051 / -20052