Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Firmenlauf 2022

Am vergangenen Donnerstag, den 23.07.2022 fand in Würzburg ein Firmenlauf mit BKH-Beteiligung statt.

Dafür, dass das BKH mit nur 12 Teilnehmerinnen und Teilnehmern vertreten war, hat die Gruppe erfolgreich abgeschnitten!

Von 113 Frauenmannschaften hat unsere Mannschaft mit Frau Kempf, Frau Gebhardt, Frau Börner und Frau Braun Platz 7 belegt.

Unsere Herrenmannschaft hat von 256 Mannschaften Platz 12 belegt. Hier waren Herr Dr. Schönfeld, Herr Amann, Herr Thamm und Herr Gerlach dabei.

Von 230 Mixed-Mannschaften ist das BKH nur knapp am Siegerpost vorbeigeschrammt und hat den 4. Platz belegt (Dr. Schönfeld, Herr Amann, Frau Kempf und Frau Gebhardt).

Von ca. 2.500 Meldungen haben letztendlich 590 Frauen und 1.183 Männer teilgenommen.

"Es war für uns ein schönes Erlebnis. Ich glaube allen hat es Spaß gemacht. Für viele war es sogar der erste Wettkampf und die meisten sagten, dass sie das unbedingt wiederholen möchten." so Dr. Thomas Schönfeld, der den Start des BKHs organisiert hat. Das Bezirkskrankenhaus hat die Startgebühren für die BKH-Teilnehmerinnen und Teilnehmer übernommen, sowie einen kleinen Bus zum Transport nach Würzburg bereitgestellt.

Ansprechpartner:
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Lisa Hörnig & Inge Schönmann
Am Sommerberg 21
Tel: 09352 503-20051 / -20052