Bitte stellen Sie Ihre Schriftgröße ein:              

Kontrastfunktion aktivieren:  

Woodstock Atmosphäre auf dem Gelände des Bezirkskrankenhaus

Lohr. (BSJ) Rund 250 Gäste konnten am Mittwoch, 15. August bei herrlichem Sommerwetter der Musik von den Jets lauschen und die rund 20 mitgebrachten "Schmuckstücke" der Oldtimer Besitzer bewundern. Zu sehen waren einige VW Käfer, verschiedene Porsches und Mercedes. Die Besitzer von den alten Vier- und Zweirädern seien gerne gekommen, erklärte ein Oldtimer Besitzer. Und so ergaben sich zahlreiche Fachgespräche über Autos und regten zum Austausch von Erinnerungen an.

oldtimer18

Die Gäste brachten eigene Decken, Stühle und voll bepackte Picknick-Körbe und machten es sich auf der Wiese neben der St. Elisabeth Kirche gemütlich – Woodstock Feeling pur. Die vierköpfige Band mit Sänger Jerry James,Tuncay Terkanli, Georg Pavicic und Wolfgang Popp begeisterten das Publikum mit Klassikern unter anderem von CCR, den Eagles, Harry Belafonte und dem King Elvis Presley. Vor allem aber, weil sie immer wieder die persönlichen Musikwünsche des Publikums aufgegriffen hatten.

picknick18

Ein wirkliches gelungenes Picknick Konzert und Oldtimertreffen das ganz klar im nächsten Jahr wiederholt wird.

Ansprechpartner:
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit & Personalmarketing
Lisa Hörnig
Am Sommerberg 21
Tel: 09352 503-20051