Mezis - Mein Essen zahl ich selbst

Das BKH Lohr behandelt nach aktuellsten und modernsten Standards. Dabei sind wir unabhängig von Pharma-Sponsoring oder anderen Einflüssen der Industrie.

 

  • MEZIS steht allen ÄrztInnen und ZahnärztInnen offen, die ihre Verschreibungen ausschließlich am Wohl ihrer PatientInnen ausrichten wollen.
  • MEZIS will intelligente Strategien erarbeiten, den allgegenwärtigen Beeinflussungen der Pharmahersteller etwas entgegen zu setzen.
  • Das MEZIS-Netzwerk will möglichst viele ärztliche KollegInnen dafür sensibilisieren, dass wer sich Kulis, Essen, Studien, Reisespesen und Anwendungsstudien finanzieren lässt, nicht mehr unbeeinflussbar ist.
  • MEZIS will ÄrztInnen helfen, Ihr Fortbildungsengagement und ihre PatientInnenorientierung mit Erfolg zu kommunizieren – und so weder als „Pharmabüttel“ noch als Verweigerer angreifbar zu sein.
  • MEZIS ist Teil des weltweiten No-free-lunch-Netzwerks.

 

 

Nähere Informationen hier:

www.mezis.deexterner Link

drucken Drucken
Schriftgröße AAAKontrast Kontrast

1Focus_logo18u19

 

Ansprechpartner:
Krankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin
Am Sommerberg
97816 Lohr a.Main
Tel: BKH Zentrale 09352 503-0
Fax: 09352 503-20000

LogoDINnurText