Informationsabende für Patienten, Angehörige und Interessierte

Das Bezirkskrankenhaus für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatische Medizin in Lohr am Main bietet Ihnen eine Vortragsreihe zu einzelnen Themen
psychischer Erkrankungen an.

Wir möchten Sie über die einzelnen Krankheitsbilder informieren und die neuesten Behandlungsmöglichkeiten aufzeigen. Darüber hinaus möchten wir Ihnen
die Gelegenheit bieten, offene Fragen zu klären. Der jeweilige Vortrag und die Diskussionsrunde werden von ärztlichen und psychologischen Mitarbeitern
des Bezirkskrankenhauses geleitet, die in den angeführten Bereichen der Behandlung psychischer Erkrankungen über eine langjährige Erfahrung verfügen.
Selbsthilfe-Engagierte werden vor Ort sein und auf die Unterstützungsmöglichkeiten durch Selbsthilfe im Genesungsprozess und im Alltag hinweisen.
Die Vorträge finden donnerstags in der Zeit von 18.00 bis 19.00 Uhr in unserem Festsaal (Haus 25) statt.

Wir laden Sie herzlich zu unseren Vorträgen ein. Der Besuch und die Teilnahme an den Veranstaltungen sind kostenlos.

Flyer Vortragsreihe 2023 DIN lang Version 5 A, 2229 KB