Mitarbeiterfest am BKH Lohr

Am Mittwoch, den 11.05.2022 bemerkt man ab 15 Uhr das etwas los ist auf dem Krankenhausgelände des Bezirks Unterfranken. Musik wurde laut, Sonnenschirme aufgespannt, bunte und ausgefallene Trucks und Wohnmobile rollten auf das Krankenhausgelände und die letzten Handgriffe wurden erledigt.

Mitarbeiterfest

Foto: Lisa Hörnig

Ab 16 Uhr war es dann so weit und das Mitarbeiterfest für die BKH-Beschäftigten wurde eröffnet. Der Krankenhausdirektor Bernd Ruß begrüßte die Belegschaft und freut sich über die zahlreiche Teilnahme am Fest. Neben Pizzazungen, Tacos, Burritos und Cocktails gab es auch Waffeln mit verschiedenen Toppings. Die Speisen und Getränke waren für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bezirkskrankenhauses kostenfrei. "Diese Fest soll ein kleines Dankeschön für eure tolle Arbeit sein." so der Krankenhausdirektor. Das nahm die Belegschaft gerne an und versorgte sich an den Ständen, wie sie bei Foodtruck Festivals zu finden sind.

Musikalisch begleitet wurde das Fest von Ingrid Kracht und Gerry Kunkel, die Songs von Amy Winehouse bis hin zu Sting zum Besten gaben.