Biontech-Impfangebot am 12. Januar 2022

Am Mittwoch, den 12.01.2022 findet von 10 bis 13 Uhr im Festsaal des Bezirkskrankenhauses Lohr (Am Sommerberg 25 in Lohr am Main) eine weitere Impfaktion mit dem Impfstoff von Biontech statt. Es können sowohl Erstimpfungen als auch Folgeimpfungen und Auffrischimpfungen durchgeführt werden. Voraussetzung ist jedoch, dass die Empfehlungen der Ständigen Impfkommission eingehalten werden (aktuell 3 Monate Mindestabstand der Auffrischimpfung zur Zweitimpfung). Alle müssen die Anamnesebögen und Aufklärungsbögen (abrufbar unter: https://impfzentrum-msp.de/infosexterner Link) ausgefüllt mitbringen sowie eine Kopie des Personalausweises und den Impfpass.

Das Bezirkskrankenhaus möchte noch einmal darauf hinweisen, dass Kindern unter 18 Jahren keine Auffrischungsimpfungen (Booster-Impfung) angeboten werden können, da hierfür keine STIKO-Empfehlung vorliegt.

Biontech 12.01.22