Bezirkskrankenhaus TOP Nationale Fachklinik 2022 im Bereich Depression und TOP regionale Fachklinik in Bayern

Schon seit fünf Jahren (2018-2022) in Folge zählt das Bezirkskrankenhaus in Lohr am Main zu den TOP-Krankenhäusern Deutschlands. Wie schon in den Jahren zuvor wurde es als regionales Krankenhaus Bayern zertifiziert. Des Weiteren erhielt das Bezirkskrankenhaus in Lohr die Auszeichnung als Nationale Fachklinik Depressionen.

Anders als in den Jahren zuvor wurde der Krankenhausvergleich in diesem Jahr nicht vom Rechercheinstitut Munich Inquire Media (MINQ) durchgeführt, sondern von dem Rechercheinstitut FactField.

FOCUS

Foto: Lisa Hörnig

v.l. Prof. Dr. Dominikus Bönsch (Ärztlicher Direktor), Marianne Schaffarczik (Pflegedirektorin) und Bernd Ruß (Krankenhausdirektor)

Die Krankenhausleitung bedankt sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, denn jede und jeder trägt ein Stück zu dieser Zertifizierung bei.