Picknick-Konzert am 03. September 2021

Am Freitag, den 03. September 2021 findet ab 18 Uhr ein Picknick-Konzert in der Parkanlage des Bezirkskrankenhauses Lohr am Main statt. Mit der Band Babao Boogie können die Gäste ihr Picknick mit Ihren Freunden und Bekannten auf der Wiese neben dem Festsaal und der Kirche genießen. Der Eintritt ist frei und der Förderverein des Bezirkskrankenhauses Lohr am Main und Heime am Sommerberg freut sich für über eine Spende.

Picknick-Konzert 03.09.2021, 1750 KB

„Es freut mich sehr, dass wir wieder ein Konzert für alle in unserem schönen Park anbieten können. Bei hoffentlich sommerlichen Temperaturen und gutem Wetter können es sich die Gäste auf Ihren Decken gemütlich machen, der Musik lauschen und ihr mitgebrachtes Picknick genießen.“ so Lisa Hörnig vom Bezirkskrankenhaus. Anders als in den Jahren zuvor, kann in diesem Jahr keine Verpflegung vor Ort erworben werden. Eine Registrierung per Luca-App oder Kontaktnachverfolgungsformular kann am Eingang der Veranstaltung durchgeführt werden.