Das Bezirkskrankenhaus Lohr am Main zählt erneut zu den Top-Krankenhäusern Deutschlands

Das Bezirkskrankenhaus zählt bereits zum vierten Mal in Folge regional und im Bereich der Depressionsbehandlung im nationalen Vergleich zu den Top Krankenhäusern Deutschlands. Das ist das Ergebnis einer umfangreichen Studie des Nachrichtenmagazins Focus für Deutschlands größten Krankenhausvergleich.

Die Klinikliste wird einmal im Jahr vom Nachrichtenmagazin Focus in Zusammenarbeit mit der Firma Munich Inquire Media (MINQ) erstellt.

Die Klinikleitung freut sich über die erneute Auszeichnung der Klinik: „Wir sehen dies als das Ergebnis unserer intensiven Bemühungen, kontinuierlich die Behandlung unserer Patienten zu verbessern. Dank gilt vor allem allen unseren engagierten Mitarbeitern.“

Bernd Ruß, Krankenhausdirektor
Prof. Dr. D. Bönsch, Ärztlicher Direktor