Hervorragendes Ergebnis für Ranjana Koul

Erstmalig absolvierte eine Altenpflegeschülerin das komplette dritte Ausbildungsjahr am Bezirkskrankenhaus und beendet die Altenpflegefachkraftausbildung mit der Note 1,3.

Ranjana Koul kam aus Indien zu uns und hat innerhalb kürzester Zeit die deutsche Sprache in Wort und Schrift selbständig erlernt. Dies war nur durch großen Fleiß möglich. Mit genau dieser positiven Energie, dass man alles schaffen kann, wenn man es nur möchte, trat sie die Ausbildung zur Altenpflegefachkraft an der Juliusspital-Berufsfachschule für Altenpflege in Würzburg an. Das Dritte Ausbildungsjahr absolvierte sie in unserem Haus auf die Station 6 oben. Hier konnte sie sich ihr fachliches Wissen im Bereich „Pflege von Menschen mit Demenz“ vertiefen, welches sich auch in ihrem hervorragenden Prüfungsergebnis widerspiegelt. Fr. Schaffarczik freut sich die frischgebackene Altenpflegefachkraft  bald als neue Mitarbeiterin im Haus begrüßen zu dürfen.

Ranjana Koul

Von links Pflegedirektorin Marianne Schaffarczik, Ranjana Koul und Fachbereichsleiter Alexander Martin